Pixel Watch verkauft - Käufer kann Watch nicht mit Smartphone verbinden?

bennoffm

bennoffm

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe meine Pixel Watch verkauft und diese über die Uhr selbst auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Uhr wurde automatisch mit meinem Smartphone entkoppelt. Anschließend bin ich über den PC auf mein Google Konto, und habe die Watch aus meinem Konto entfernt (über "Abmelden")

Der Käufer kriegt jedoch keine Verbindung & es wird ihm angezeigt, dass die Konten auf Watch und Smartphone nicht übereinstimmen würden.
Was müsste man hier jetzt machen? Muss ich die Uhr nochmal mit meinem Handy verbinden? Aber die Uhr ist ja eigentlich schon vom Account entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Er könnte das probieren.

Halten Sie die Krone gedrückt und wischen Sie gleichzeitig auf dem Display nach oben. Auf dem Zifferblatt wird ein Bildschirm zur Fehlerbehebung angezeigt. Wischen Sie nach unten, bis „Daten löschen / Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ (Wipe Data/Factory Reset) markiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Da fehlen ein paar wichtige Schritte:

Wichtig: Wenn Sie Ihre Smartwatch über Ihr Smartphone oder über Fastboot auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben, müssen Sie sich beim erneuten Koppeln von Smartphone und Smartwatch mit Ihrer aktuellen PIN oder den aktuellen Anmeldedaten Ihres Google-Kontos authentifizieren. Dies soll verhindern, dass andere Personen ohne Ihre Erlaubnis Ihr Gerät verwenden.

  1. Starten Sie Ihre Google Pixel Watch neu.
  2. Halten Sie die Krone und die Seitentaste Ihrer Google Pixel Watch ca. 20 Sekunden lang gedrückt, bis auf dem Display ein dunkler Bildschirm mit dem weißen G‑Logo erscheint.
    • Wenn Ihre Smartwatch ausgeschaltet ist, halten Sie die Krone einige Sekunden lang gedrückt, um sie einzuschalten.
  3. Sobald auf der Smartwatch das weiße G‑Logo zu sehen ist, tippen Sie gleichzeitig auf den linken oberen und den rechten unteren Rand des Zifferblatts. Die Smartwatch wechselt daraufhin in den Schnellstartmodus (Fastboot mode).
    P9BWruVPui5dYBOwTIlMaO9fZ2v6ZPICit5T
  4. Drücken Sie die Taste neben der Krone, um nach unten zu scrollen.
  5. Wenn der „Wiederherstellungsmodus“ (Recovery mode) markiert ist, drücken Sie die Krone. Auf dem Zifferblatt wird die Nachricht „Kein Befehl“ angezeigt.
  6. Halten Sie die Krone gedrückt und wischen Sie gleichzeitig auf dem Display nach oben. Auf dem Zifferblatt wird ein Bildschirm zur Fehlerbehebung angezeigt.
  7. Wischen Sie nach unten, bis „Daten löschen / Auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ (Wipe Data/Factory Reset) markiert ist.
  8. Wischen Sie nach rechts, um Ihre Smartwatch und Ihre PIN zurückzusetzen.
  9. Wischen Sie zur Bestätigung noch einmal nach rechts.
  10. Über die Einstellungen Ihres Smartphones zurücksetzen
Probleme beim Einrichten der Pixel Watch und Koppeln des Smartphones beheben - Google Pixel Watch-Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: spedyy, bennoffm, zaph und eine weitere Person
Moin, ich habe diese Anleitung vor einiger Zeit gepostet, aber verstehe sie nicht. :D

Bei Punkt 3. bin ich irgendwie raus. Da passiert leider nichts. Soll ich da wirklich nur einige Male tippen? Und wie soll das überhaupt gehen mit den Fingern? Bei mir funktioniert das nicht und ich bin ratlos. Kann irgendjemand bitte helfen?

Ich muss irgendwie in den recovery mode, aber kriege es nicht hin.

Edit: Habe es geschafft. Läuft :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Bronco77
Antworten
6
Aufrufe
484
foofighter
foofighter
Einfachpeer
Antworten
4
Aufrufe
338
Einfachpeer
Einfachpeer
Xiaomi-User
  • Xiaomi-User
Antworten
7
Aufrufe
569
zaph
Z
Zurück
Oben Unten